Trainerprofil Margarete Mühlberger

“Er beeinträchtigte seine Sicht dadurch, dass er das Objekt zu nahe hielt.
Er würde so vielleicht einen oder zwei Punkte in ungewöhnlicher Klarheit sehen, aber,
indem er das tat, notwendigerweise den Gegenstand als Ganzes aus dem Auge verlieren.
Es gibt also so etwas wie eine übertriebene Tiefgründigkeit. Die Wahrheit liegt nicht immer
auf dem Grunde eines Brunnens."

(C. Auguste Dupin)


Kurz-Biografie:



Meine Familie ist mir im meinem Leben am wichtigsten. Aktive Sportarten, die ich ausübe sind Tauchen, Tennis und Nordic Walking. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und schwimme sehr gerne. Mit unserem Hund bin ich viel unterwegs, ich lese viel und gehe gern ins Kino. Reisen, Wellness und Freunde treffen zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Meine Trainingsphilosophie:
Ich arbeite systemisch und berate Menschen in Lebenskrisen. Ich bringe mich selbst, meine reiche Lebenserfahrung und meinen Glauben an das Positive in meine Arbeit voll ein. Durch den nötigen inneren Abstand kann ich Menschen dabei unterstützen, die eigene Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Scheinbar Unüberwindliches verliert schnell an Bedrohlichkeit und Machtlosigkeit verändert sich zu Selbstbestimmtheit.



e-mail: margarete@muehlberger.at


Partner im LOCOMOTION Netzwerk



Informationen nach
ECG u. MedienG

© TM (2008-2018)
Home